• Jobs Job bei ifb KG

ifb KG

Seehausen am Staffelsee

Marketing / PR / Werbung

Seehausen am Staffelsee

Seminarmanager / Seminarmanagerin für unseren Fachbereich Arbeits- und Gesundheitsschutz ifb KG Seehausen am Staffelsee Sie analysieren den Markt und die gesellschaftliche und arbeitsrechtliche Entwicklung in Ihrem Fachgebiet; entwickeln Strategien zur Erweiterung unseres Produktportfolios; konzipieren Seminarangebote und verantworten deren Planung und Durchführung.

Die Kg (institut Zur Fortbildung Von Betriebsräten) Ist Einer Der Größten Privaten Schu­lungs­anbieter Für Betriebsräte Und Andere Arbeitnehmervertreter In Ganz Deutsch­land In Unserer Firmenzentrale In Seehausen Am Staffelsee (60 Km Südlich Von München) Schaffen über 170 Festangestellte Mitarbeiter Die Grundlage Für Rund 55000 Begeisterte Seminar­teilnehmer Im Jahr Um Unseren Erfolg Weiter Ausbauen Zu Können Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Seminarmanager/in Für Unseren Fach­bereich Arbeits- Und Gesundheitsschutz In Einer Sich Verändernden Arbeitswelt Ist Der Arbeits- Und Gesundheitsschutz Eine Der Vordringlichsten Herausforderungen Von Betriebsräten Der Hohen Bedeutung Dieses Handlungsfeldes Entsprechend Bauen Wir Unser Umfangreiches Angebot An Semi­naren Und Fachtagungen Laufend Weiter Aus Ihre Aufgaben Sie Analysieren Den Markt Und Die Gesellschaftliche Und Arbeitsrechtliche Entwicklung In Ihrem Fachgebiet Sie Entwickeln Strategien Zur Erweiterung Unseres Produktportfolios Sie Konzipieren Seminarangebote Und Verantworten Deren Planung Durchführung Und Nachbereitung Sie Sind Für Die Jahresplanung Und Das Operative Tagesgeschäft Verantwortlich Sie Entwickeln Gemeinsam Mit Unserer Marketingabteilung Kreative Und Innovative Marketing- Und Vertriebsmaßnahmen Sie Steuern Das Bestehende Referentennetzwerk Und Gewinnen Bedarfsbezogen Neue Referenten Hinzu Sie übernehmen Selbst Aktiv Dozententätigkeiten In Ihrem Fachbereich Ihr Profil Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Pädagogik Oder Gesundheitsmanagement Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung In Der Konzeption Von Lehr- Und Lernprozessen Der Beruflichen Fort- Und Weiterbildung Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Betrieblicher Gesundheitsmaßnahmen Gesammelt Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Planungsgeschick Und Verantwortungsbewusstsein Sie Denken Und Handeln Strategisch Unternehmerisch Und Verantwortungsvoll Sie Arbeiten Ziel- Und Ergebnisorientiert Und Sind Ein Leidenschaftlicher Netzwerker Und Teamplayer Unser Angebot Nach Sorgfältiger Einarbeitung Erwartet Sie Ein Vielseitiges Und Verant­wor­tungs­volles Aufgabengebiet Sie Erwartet Ein Engagiertes Team Flache Hierarchien Und Eine Wertschätzende Firmen­kultur Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Engagierten Experten-team Mit Flachen Hierarchien Sie Erhalten Eine Attraktive Vergütung Mit Zahlreichen Und Interessanten Sozial­leis­tun­gen Dazu Zählen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Tantiemen Fahrt­kosten­über­nahme Und Eine Zusätzliche Vergütung Bei Referenteneinsätzen Ihre Work-life-balance Liegt Uns Am Herzen: Deshalb Bieten Wir Flexible Arbeits­zeit­modelle Ein Umfassendes Gesundheitsmanagement (inklusive Der Kosten­über­nahme Für Zahlreiche Sport- Und Entspannungsangebote) Und Bis Zu Zehn Zusätz­liche Urlaubstage Durch Unser Arbeitnehmerprogramm "urlaub Plus" Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerberportal Unter: Wwwjob-karrierede Bei Fragen Rund Um Die Tätigkeit Wenden Sie Sich Bitte An Frau Maria Tapia (human Resources) Telefon 08841 6112-379 » Jetzt Bewerben Gesundheitswesen Gesundheitsbranche Produktmanagement Arbeitsschutz Gesundheitswesen Gesundheitsbranche Produktmanagement Arbeitsschutz Seminarmanager / Seminarmanagerin Für Unseren Fachbereich Arbeits- Und Gesundheitsschutz Sie Analysieren Den Markt Und Die Gesellschaftliche Und Arbeitsrechtliche Entwicklung In Ihrem Fachgebiet Entwickeln Strategien Zur Erweiterung Unseres Produktportfolios Konzipieren Seminarangebote Und Verantworten Deren Planung Und Durchführung Seehausen Am Staffelsee Gesundheitswesen Gesundheitsbranche Produktmanagement Arbeitsschutz

Junior Einkäufer (m/w) Logistik, Fuhrpark und Facility Management

Teamassistenz (m/w) Produktmanagement

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Frankenthal (Pfalz))

Technischer Trainer Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit
   Schönwasser Haus- und Grundbesitz GmbH (Fürth)